EE - Nr. II - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de

























Todesstoß...

für die Engelsflügel.

Ich werde wohl doch nur weiter auf Erden wandern und gen Himmel sehn. Irgendwann kommt schon der Moment, in dem mir eine Hand auf die bekannte Wolke hilft. 

5.5.08 19:35
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mrhilton persönlich (5.5.08 19:43)
kopf hoch junge....bald wandelst du in sandalen auf allen wolken ....iwann sicher...


(6.5.08 10:50)
Nur die Hoffnung nicht verlieren, hast ja noch en ewig langes leben vor dir, in dem noch viel tolles passieren wird


KnHf (16.5.08 13:46)
warum sieht deine Page nur so "verdammt" traurig aus?^^ Beim Laden: - schwarzer background - Emobilder - Todesstoß....
But always know: "life is nice, love it there is just one so use it 4 the best!"
ok, das hätte ich jetzt reingeschrieben, wenn ich nicht wüsste, dass du ein (fast immer^^) fröhlicher Mensch bist

lg Tanja


Devian (16.5.08 17:21)
Die "Emo" Bilder waren da schon immer. Hab die aber ja eher vom Stil her und so und nicht weil ich Emo bin :>

Das hier ist blos irgendwie mein dunkles Kämmerchen


Tanja (18.5.08 20:00)
Merks man.. machs mal zu nem hellen Kämmerchen

*Rock am hofwar toll*


mrhilton persönlich (20.5.08 20:47)
congratulation for your new VW Bus!!! great idea....


(12.6.08 16:36)
nix mehr los oder wie


rck (12.6.08 22:07)
Nö.^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog