EE - Nr. II - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de

























Absurd...

"Die Schule ist vorbei." Eigentlich ist das ein recht schöner und wohlklingender Satz, wäre da nicht dieser fade Beigeschmack des Ausschwärmens der Leute. Jeder wird seinen eigenen Weg gehen und das schon bald. Ich meinerseits muss hier noch mindestens 1,5 Jahre lang Leben, ohne zu wissen, wer von den alten Gesichtern denn auch noch so lange hier bleibt bzw hier bleiben muss. Die weiblichen Jahrgangsversüßer werden schon bald genug aufbrechen und ihr Glück in anderen Teilen der Welt suchen. Da wird es Zeit los zu lassen, auch wenn es noch so schwer fällt und weh tuen wird. Das hier sollte allerdings kein Depri-Eintrag werden, sondern nur auf diesen absurden Lebensumschwung hinweisen. Bis zu über 13 Jahre lang haben mich manche begleitet. Bei ihnen tut es aber genau so weh, wie bei denen, die ich erst seit dem EGW bzw der Oberstufe kenne. Plötzlich soll alles vorbei sein? ZACK - ihr seid 20 und wenn ihr Glück habt sehr ihr euch in eurem späteren Leben vielleicht nochmal. Vielleicht sollte ich die Initiative ergreifen und eine Jahrgangsliste sammeln um später mal alle zu einem (regelmäßigen?) Jahrgangstreffen zusammen zu rufen.

Nunja, soweit die Gedanken zum Absurden. Jetzt heist es erstmal die restliche Zeit zu genießen. Vor allem den Abistreich und den Abiball aber genau so die Partys und Unternehmung wie gestern und vor ein paar Wochen bei Jana.

 

Dann woll'n wir mal, auf ins neue Leben...

 

(Ich brauch sogar nen neues Hobby, was soll man denn machen bis zum Zivi? Oh man QQ)

5.3.08 13:25


S.or M.

Who will it be? 

29.3.08 23:56





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog