EE - Nr. II - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de

























Der Sonnenbringer lässt dich nicht im Regen stehen

 

 

 I'm too lazy for english at the moment, so nevermind.

Gestern Abend Unterhaus Abi Party \o/

Um 21:40 kamen wir am Unterhaus an und unsere ersten Gedanken waren "Ähmmm... die wollen alle da rein?". Vorm Unterhaus hatte sich ne ansehnliche Schlange gebildet gehabt und so musste wir erstmal anstehen. Nach gut 40 Minuten (absurd oder? Das war ja eigentlich unsere Party) waren wir dann endlich drin und mussten aber feststellen, dass von unserem Jahrgang noch nicht all zu viele da waren. Nun gut, ein Bier für einen stolzen Preis erworben und sich zu den anderen gesetzt. Bischen mit dem Kopf und dem Körper zur Musik gewackelt und auf 0 Uhr gewartet. Bis dato kam unser Jahrgang nach und nach zusammen und die unter 18 jährigen mussten die Disco verlassen. Jetzt hatte wir das Ding für uns, jawoll! Weiteres Geld an der Bar gelassen wobei uns die Barfrau sogar einen ausgegeben hat! Mitten in der Menge hab ich dann zu meiner Freude einen alten Kumpel wieder getroffen, den ich 8 Jahre nicht gesehen hatte. Ham dann bischen geplaudert, was zusammen getrunken und getanzt. Nach ner Rauchpause war er dann allerdings nicht mehr anzutreffen, was auch an seinem schon gut fertigem Zustand gelegen haben könnte. Egal, hatten ICQ Nummern ausgetauscht und ich hab mich wieder zu den anderen gesellt, gelabert und getanzt. Nunja, ich weis nicht wann wir gegangen sind und ich weis nicht wohin wir gegangen sind, wir waren nur viel schneller wieder am Auto als wir zur Disco gebraucht haben. Um halb vier lag ich dann im Bett und jetzt sitz ich hier mit Ohrwürmern ohne Ende, ein bischen Kopfschmerzen und einem neuen Armband.

Der Abend hat sich aber auf jeden Fall gelohnt gehabt, auch wenn ich mich frage, warum heute schon der 28. und Freitag ist. Brrrrrr. Kusch kusch! Zurück zum 21. ! 

28.12.07 14:03





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog