EE - Nr. II - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de

























Noch 2x schlafen...

... dann ist's endlich soweit. NRW lernt die Pfalz und BW kennen! Vorfreude ist unbeschreiblich : ) Jediglich 48 Stunden trennen mich noch von der so lang erwarteten Woche. Die letzten zwei Tage sollten schnell genug rumgehen. Heute Abend erstmal ne kleine Kneipentour mit den Leuten vom Zivi und morgen Abend dann noch kurz bei Thomas vorbei schauen und relativ früh schlafen gehen, damit Samstag schnell da ist :>

 

Die letzten Woche (Arbeit + Besuche bei Maike) waren einfach herrlich. Es passt alles. Dir Arbeit macht Spaß, ist nicht zu anstrengend und ich bekomm geilen Urlaub und jeden 2. Montag frei :>. Und wie man sieht hab ich dort sogar Zeit für ICQ und surfen ; )

 

So, dann haut mal rein meine werten Leser :P

Bis die Tage mal oder so

 

25.9.08 11:01


25.8.08 11:59


Words can not describe the feeling

Zu Hause... wo genau ist das im Moment? In den letzten 47 Tagen war ich 8 zu Hause und das war schon zu viel. Ich vermisse alles. Sonne, Strand, Samubca saufen mit Dome, RIMINI, auf den Joker und die Batterie hoffen, das große Lenkrad streicheln und mit 85-100km/h der Sonne entgegen fahren, Müschede, Fredde, Maike, Ilka und den Rest. Letztere werde ich allerdings schon nächste Woche wieder sehen. Verlasse die Pfalz erneut für 3 Tage : ). Packe meine Sachen, schnappe mir mein Waveboard und dann ab in den Norden, dem wahren Sonnenschein entgegen.

Ganz egal was noch kommen mag, ich kann jetzt schon mit gutem Gewissen sagen, das Jahr 2008 war top. Beginnend mit dem Abi, gefolgt vom _spaßigen_ Geldverdienen, danach Baggerseesaison und beachen mit Juli, Sana und Sabine. Im Juni Southside (nächstes Jahr wird Rock am Ring noch mitgenommen!), der Juli brachte einen Monat voller Sonne und Abenteuer sowie einen Engel (Kitsch!) in mein Leben und nun der August, indem ich zur Hälfte im Norden und zur anderen im Süden lebe, wobei ich mich nicht entscheiden kann, wo ich mich eher zu Hause fühle. Klingt komisch? Ist es auch. Wenn ich Glück habe, lässt sich das in 9 Monaten einfacher sagen ; )

Für die, die noch nicht mit mir im ICQ geschrieben haben: Mein Avatar sagt alles ;P, der Rest weis wovon ich rede <3.

 

Soa, da habt's ihr nu euren Blogeintrag. Nicht sooo gefühlsintensiv ausgedrückt wie die vorherigen, allerdings geht es mir moment so gut wie noch nie, das lässt sich dann auch nicht in Worte fassen.

16.8.08 09:46


Freitag der 13. + Samstag

Was für SCHEISS Tage.

Handy zerlegt, fetter Kratzer im Auto, VW Bus Batterie ersetzt für 200 €, neues Ersatzrad kaufen müssen und und und

 

/pissed ... 

14.6.08 13:02


Todesstoß...

für die Engelsflügel.

Ich werde wohl doch nur weiter auf Erden wandern und gen Himmel sehn. Irgendwann kommt schon der Moment, in dem mir eine Hand auf die bekannte Wolke hilft. 

5.5.08 19:35


 [eine Seite weiter]


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog